Freitag, 22. Januar 2010

noch lange zeit bis erdbeeren...



Es ist noch so weit der Erdbeeren Zeit na und weil habe ich da gehabt ein gaaanz tolles Düftchen  natürlich auch von Barbara,dann was macht die Milena so am Abend...jaaa genau eine Erdbeere Seife ..ich sag euch es riecht richtig zum anbeisen..und weil ich Kopf voll nur Unsin habe, habe ich mit meinen neuen werkzeug gespielt-mit schnitz werkzeug und hat schön geschnitzt sieht sie nicht zum anbeisen??

2 Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Wow also die ist wunderschön.
Das sieht sowas von klasse aus!!!

GLG Tadewi

Zwerg hat gesagt…

Wow...
wie hast Du denn die Punkte so passgenau auf die Erbeere gekriegt???
Liebe Grüße
Andrea

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...