Seiten

Follower

Sonntag, 25. Dezember 2011

Freitag, 23. Dezember 2011

Und endlich habe ich ein bisschen Zeit...

... ewig ist es das ich was geschrieben habe,aber jezt muss ich dies ein bisschen nachholen,So einen Jahresabschluss habe ich wirklich nicht erwartet, erst Ziecken Krieg zwischen meinen Mädels, dann nicht schön,meine HWS ist total kapput und ich müsste zum zig untersuchungen ,was alles raus kommt werde ich erst im neuen Jahr wissen-eine ist gut ich bekomme Massage und das tut mir gut.
Dann Urlaub geplan ,war nix draus und so weiter und so weiter.
Nicht das ich nix gemacht habe, neeeein ich war sehr fleißig und habe ich kiloweisse badezeug, Bodylotion und andere kran gemacht- leider gibt es keine Fotos und die bestellte Sachen warten schon auf morgige Auftrit unterm Weihnachtsbaum.
Aber ich habe auch plätzchen gebacken....

und getauscht und gemacht, Leute ich bin richtig froh das morgen Weihnachten ist und das alles vorbei ist, Ich muss nähmlich gar nix tun- bin eingeladen zum mein Sohn  wie geil ist das den.In 50 jahren alle erstes mal muss ich mich nicht um weihnachtsessen kummern.Es ist schon Geschenk gross genug...
 Also ich wünsche euch ein Schöne Fest, und ich melde mich dieses Jahr bestimmt noch mal wieder.

Dienstag, 22. November 2011

CRICUT...

....ist seit ein paar Tagen mei neues Spielzeug.gestern und Heute habe ich dabei gesessen und rumprobiert.Und es hat gepasst weil habe ich ein paar Geburtstag geschenke einzupacken.Es ist ein geniales Gerät und ich glaube wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.......ihr wisst schon.und das ist mir aus den Händen gerütscht..







 Natürlich habe ich in den Zeit was ich nicht hier war auch was gemacht und getauscht und wieder gemacht, aber leider habe ich wirklich null Zeit und noch dazu , totale schmerzen im HWS -da habe ich mich endschieden zum Stosswelle zu gehen, aber ob es bei mir was bringt?Bin schon los 180 Euro, aber wirkliche Erfolg ist noch nicht da, ja mit Medikamenten  da habe ich ruhe, aber so bald ich aussetze die Pilen,geht es wieder los..Am Besten wäre austauschen...schön wäre es.

Dienstag, 1. November 2011

Kreuzsticken

Ich habe eine Webseite entdeckt, auf der man ganz einfach kostenlose Stickmuster runterladen kann. Es handelt sich um .... http://club-kreuzstich.com/?code_avantage=wvinlh.
Wenn Sie außerdem auf diesen Link klickt, bekommen Sie bei Ihrer Anmeldung automatisch ein Geschenk. Ich benutze die Webseite regelmäßig, es gibt Hunderte von verschiedensten Stickmustern und jeden Tag mindestens ein neues Muster. Es lohnt sich mal reinzuschauen. 
eineKorektur- nicht ich habe es endeckt, sondern jemand aus Forum ,aber wer war es, keine Ahnung , Trozdem danke ... es lohn sich ,wir sind jezt auch im kreuzstickt wahn:-)

Freitag, 28. Oktober 2011

......Hilfeeeeeeee.........

....bin grad gekommen aus der Bastel Messe in Wiesbaden........Ich sag euch das ist zu strafe da hingehen.Ihr wolltet bstimmt meine Ausbeute sehen stimmt?? Na ja also schaut ihr...
ein teil..papiere und transfers, und stanzer


alles zusammen

 und dann bin ich zum "UNGLÜCK" gelaufen vorbei ein Stand wo war ein Workshop mit Critcut-diese absolut geniale maschiene zum sneiden.Hifeeeeeeeee,da habe ich dabei gesessen fast eine stunde und habe mich das teil ganz schön vorstellen lassen.Jede minute was ich da war war totale qval für mich und mei Hirn hat gearbeitet wie verückt und das berümte HABEN WILL UMBEDINGT hat gerufen und gerufen....und der ruf hat gesiegt und ich bin besitzerin einen CRITCUT.Bin glücklich wie kleines Mädchen was bekommt ihre balerina Kleidchen..Na ja muss jezt schauen das ich was zu essen habe:-) aber es hat so viel spass gemacht,und zum Messe angebot habe ich dazu bekommen noch eine kasete mit schnitte geschenkt.habe ich mich natürlich ausgesucht geschenk verpakungen,also Mädels und Jungs meine Seifen und andere kram wird im luxus verpackung sein:-)
Vielleich werde ich mich ein bisschen mehr damit beschäftigen und werde ich ins Verpackung geschäft einbinden.Schliesslich muss ich die Mascheien bezahlen oder?????:-)
 So ich wünsche euch schöne Abend und ich gehe zu meinem Schatz-basteln...Jo meine maschiene kommt erst in 3 wochen was ne mist....

Montag, 24. Oktober 2011

noch eine Seife ..... und ist schon wohl Weihnachten???????

Am WE habe ich noch eine "schnelle" Seife gemacht, Kugelchen mache ich von meinen Resten und die schachtel war schon ganz voll, also was muss her eine seife ja klar.und dann habe ich die gemacht.rucki zucki war die fertig, riecht himlisch nach whire tea.Ginger und french Herbs. leckeeeer.Meine pflegetochter sagt mit ihre ami -deutsch das die seife schön ist:-)Ja finde ich auch..
.Und dann heute ist sie endlich gekommen...  mein Traum... nein ist noch nicht Weihnachten,aber ich wollte mir schon lange einen Kaffevollautomat kaufen, da war ich vor eine Woche bei PRO MARKT und wollte ich mir schon das Ding kaufen- gotsei dank habe ich es nicht gemacht.Der Preis da 999Euro. Schnell Heim und Lapi anheizen..und ich war findig für 710!!!!!!!!!! Jupppiiiii und das Teil war mir. Ich bin glücklich, jezt sitze ich hier und schnabuliere ich eine fantastisch leckere Capucino.Mann gönt sich sonst nix oder???. Na ja ich habe mir sehr viel Freude gemacht lezte Tage , aber das werde ich euch nach und nach zeigen.. und noch was nein ich habe auch nicht im Lotto gewonen,ich lebe nur.
macht super leckeeere Capucino ganz alleine auf Knopf druck.

Freitag, 21. Oktober 2011

....auch weihnachtsseife 2011...

.....muss sein. und das habe ich gestern gemacht, grade hezt geschnitten und ein bisschen aufgehübscht.Na da habe ich mich wieder was ausgedacht, 2 stunden habe ich gewühlt im Seife, mit schnitzwerkzeug und Stempeln.Aber ich denke das Ergebnis lässt sich sehen. Und es schäum wie verückt nach 24 stunden ein wahnsin-da werde ich vielleicht geizig es zu verschenken:-).




...und es riecht nach zimtäpfelchen.Die Farben sind nicht  zwar so wie habe ich mich vorgestellt, aber egal- es ist moderne Weihnacht... mir gefällt es.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

...aus dem schlafen geholt....

....und ich kann mich nicht satt riechen. Pflegerisch auch ein Schätzchen nur das beste von besten von shea butter, babassu,traubenkernöl und und und...und sie schäumt sehr viel jezt schon nach dem schlaf , grad 2 Tage alt.und die farben sind auch nicht schlecht. ich habe sie genannt "Träumele".

Dienstag, 18. Oktober 2011

zum trenen gerührt.....

.....bin grad im diese Moment......
dieses habe ich in meinem Facebook gepostet...

Wenn ich um 00:00 Uhr bei Dir klingeln würde, mit Tränen in den Augen, ... ... würdest Du mir helfen?? ... ... Wenn ja, drücke "gefällt mir" und kopiere diesen Text in deinen Status und schau wie viele Menschen für Dich da sind.! ♥
und fast im gleiche zeit habe ich Antwort von meinen Kinder bekomme- ich meine alle beide Kidis haben in fast gleiche minute ihren Koment abgegeben-das hat mich wirklich zum trenen gerührt.....

Montag, 17. Oktober 2011

habe wieder gewerkelt...

....und gewerkelt. Ich weis nicht, lezte Zeit habe ich kaum Lust etwas zu tun, na ja aber etwas muss her.Meine Voräte gehen zu neige ,also habe ich ganze WE gerührt und geseifelt. Na ja merke ich aber auch das ich richtig aus dem Übung gekommen bin. Beim Seife machen ist eine Katastophe nach der andere gekommen, erst habe ich mein Divi nicht richtig zusammen gesteckt und die ganze soße ist raus-hilfeeee-so ne sauerei,dann habe ich fast vergessen die ganze vorbereitete Zutaten...muss wieder öfftes seifeln(was für ein Unglück:-)).
Dann habe ich ein paar tauschgeschäfte endlich zu erledigen bekommen.
Meine lieben was wartet ihr und wartet ihr, erste päckchen sind raus und ich hoffe das es euch gefällt.
Und weil meine Kollegen fragen nach sheasahne,habe ich einmal für den Mann gerührt -mit Signature Duft-leckeeeer und einmal für die Frau mit Black Soap best Baby Duft- mein momental ein absolutes liebling duft-da kann ich mich reinlegen.
Zum Shea sahne sind noch massage bars gekommen, Deocreme,ein paar lippis und duschsmooties.Hach war ich aber Fleißig.
Und noch was natürlich meine begehrte Salzseife habe ich auch gemacht- meine Pflegetochter bekommt dadurch so schöne Haut- und moct sie ganze Zeit -ich habe keine seife mehr fürs Gesicht.
Und Rasierseife ist auch alle, das verlangt mein Freund und meine Tochter, also der ist grade im produktion.

Und hier ein paar Bildchen.
shea sahne für den Mann

für die Frau

duschsmootie

lippenpflege

massage bar

deo creme

salzseife

leckeres duft ,luxus stückchen

rasier seife

Donnerstag, 22. September 2011

beste Reste....

...das kenn jeder Schnipseln, das Seife ist nicht so schön,und die reste Kiste füllt sich und meine war schon ganz schön voll.Und was mache ich dann damit??? klein geschnipselt, ein bissl Wasser dazu und ab ins mikro-3x 5 minuten.Ganz schön zusammen gemischt,ein Schuß Sahne dazu, duft und fertig ist eine luxus Stück-ja Luxus ist es bestimmt, weil da drin sind zig verschiedenen fetten und ölen.Und schäumend tut sie wie bekloppt.und sieht auch nicht so schlimm oder??


Freitag, 9. September 2011

Genäht....

..gestern und vorgestern hat mich der Näh wahn erwischt und ich habe unmenge dreck in der Küche gemacht.Nach sehr lange Zeit habe ich meine Nähmaschiene rausgeholt und habe ich genäht, Stoffe habe ich genug angesammelt, also ging es los.Etwas für das wanderpacket  und etwas nur so zum tauschen oder verschenken...und hier sind die ergebnisse.







.

Donnerstag, 1. September 2011

...wie offt....

..... habe ich gesagt ,gedacht,gemeint-es wird Zeit das du endlich dein Leben in deine Hände nimmst. Mach was tue was, wie offt war ich wirklich verzweifelt das du nur lustlos in deinem Bett liegst,wie offt habe ich mir gewünscht das du endlich ein Ausbildung machst...ja zwei Jahre war ich manchmal ganz verzweifelt, ich wollte dich vor derTür setzen das du endlich zu sich kommst....aber kann so etwas eine Mutter?????Ich nicht. Ich habe immer bei dir gestanden, ich wollte dich immer beschützen, ich habe immer nachgelassen,ich war manchmal sehr müde von dem allen.....
 Und Heute laufen mir fast ganze Tag die Trenen.Meine verwöhnte Prinzesin geht endgüldig von zuhause raus.Ich habe diese Gefühl schon mal gehabt,wenn ist mein Sohn raus, aber diesmal ist es denke ich viel schlimme. Vor allen, leztes Jahr sind wir zusammengewachsen obwohl gabts auch heftige streitereien,aber ich habe gewusst  wenn es mir schlecht geht, bist du für mich da,genau wie du gewusst hast deine Mamma ist auch immer für dich da.
Gestern habe ich dich in deine neue bleibe gebracht,und schnell weg mit mir... du sagtest mama gehe schon sonst fängst du an zu weinen.Ja ich habe mir gehalten, aber dann zuhause sind die trenen gelaufen,da habe ich dein Bruder angerufen und nichts gesagt weil ich konte nicht, dann habe ich mein Freund angerufen und nichts gesagt ,weil ich konte nicht.... und dann endlich hast du dich gemeldet und ich habe gehört das du ganz glücklich bist...Mama das Mädchen neben mir... ich habe mich gefreut und konte ich ruhig einschlafen... Es ist schlimm wenn die Kinder gross sind......An alle was haben so eine trenung noch vor sich-beeitet euch viel Taschentücher-aber es muss sein,die mamas sind nicht ewig da....meine Kinder ich habe euch lieb...
sieht noch so kahl.... aber wir werden arbeiten daran das es ganz hübsch hast

neues aus dem Seifen Topf...

... ja meine Tochter ist ausgezogen ich habe sehr viel Trenen vergossen( aber nicht nur ich)und was mache ich dann, klar eine Seife,na ja aber richtig zufrieden bin ich gar nicht,Bestimmt waren da ganz andere Gedanken,oder ist zu mir der seifenkobold eingezogen, oder bin ich aus den übung,Aber seht selbst,Hat noch keine Name, ist auch unbeduftet und ich finde die sieht auch so irgendwie traurig aus...
und ich habe verschprochen zu posten ein weiteres blitz rezept-meine studenten essen-gabts in meine jungen Jahren sehr offt zum essen bei mir, hats gekostet ca 2 Kronen-das ist umgerechnet nicht mal 1 cent-das waren Zeiten....




und wie geht es? Brot mit Senf bestreichen, ei zum omelet machen, aufs brot legen,zwiebel drauf, salz und pfefer....leckeeeeer.



Montag, 29. August 2011

ein Tag mit Amy....

.....gestern um 10 uhr Abend ruf mein Kind an....hohooo, er ruft fast immer wenn er was braucht....erst so gelaber na mama wie geht es dir, kannst du schon laufen.... jaja und dann... kann ich Amy vornei bringen.....ja er kann Amy immer vorbei bringen.Also ist er hal neun früh mit Hund gekommen und hat uns ins Garten gefahren. Amy war ganze Tag mit mir in Garten. Erst hat sie geschnuffelt,und in Erde rumgewühlt, sie sah aus wie ein Ferkel.Aber wir beide haben ein schöne Tag gehabt....








und weil ist Abend und ich habe ein riesige Hunger,aber bin stingig faul was zum kochen ,oder machen... habe ich mir das hier produziert.

hmmmmm leckeeeer.Keine Ahnung wie sagt dazu Deutschland, bei uns sind das TOPINKY. Brot auf beiden Seiten in der Pfane angebraten, viel Knobi drauf und Salz dazu eine Tasse Tee( habe ich aber nicht...bin faul)
und Abendbrot ist gerettet, stinkst du dan nach Knobi, egal... hab keine zuhause:-)))