Seiten

Follower

Freitag, 1. Juli 2011

Blog Candy...

.... ja habe ich direkt vergessen bei meinem 100ste Leser eine Blog Candy zu machen, also jezt warte ich bis ich 130 Leser habe und dann werde ich ein grosse Überaschungs Packet verlosen mit allem was ne Frau alles gebrauchen kann-oder auch nicht....Also meine lieben, unter Komentar einheften , mich bei euern Blog verlinken und fertisch...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hurra -Erster. Bei so tollen Preisen hüfp ich doch mal direkt in die Lostrommel...
Schönes Wochenende
Susanne

Lebenszeit hat gesagt…

Und ich bin die Nr. 111... wenn das kein Glück bringt. Die Seifen sehen aber auch sehr verführerisch aus.
Viele Grüße
Rita

Postpanamamaxi hat gesagt…

Huhu Milena,
dann wollen wir doch mal sehen, wie lange es dauern wird, bis Du die 130 voll hast. Heute bist Du bei 111, eine Schnapszahl. Die soll ja Glück bringen!

Also, ich bin dabei. In meiner Leseliste steht Dein Blog ohnehin, jetzt wandert der Hinweis aufs Blogcandy auch noch in die Sidebar.

Liebe Grüße,
Postpanamamaxi

Mopsfidel hat gesagt…

Und hüpf:-))

miscellanea hat gesagt…

Na mal sehen, wie lange es noch dauert, bis die 130 voll sind. Ich stelle mich jedenfalls auch in die Reihe.
Viele Grüße
Petra

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Huhu, da werde ich natürlich gleich mitmachen und dich auf meinem Blog verlinken. Gestern bin ich dazu gekommen als neuer Leser aber auf meiner Blogliste steht du schon lange. :) Freue mich auf deinen Besuch :)
LG
Soapmum Kerstin

fangewiederan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Zwerg hat gesagt…

Da muss der zwerg aber auch gleich in die Losbox hüpfen...
verlinken geht erst morgen, bin gerade vom 3 tage Markt zurück und platt wie ein Schnitzel...
Liebe Grüße
vom Zwerg

Krissi hat gesagt…

toll ich mag auch gerne mitmachen - ich verlink mich und trag mich in deine liste ein - mach ja auch grad ein Candy :)

www.sprudelspass.blogspot.com

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt! Schön hast Du es hier und Glück habe ich auch, ich werd jetzt gleich mal in Dein Lostöpfchen hüpfen. Als Leserin habe ich mich auch eingetragen und verlinkt biste schon. Jetzt möchte ich Dich noch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

Jeannie hat gesagt…

Hallo Milena,
ich bewundere Deine Werke ja schon ziemlich lange. Ich würde mich sehr freuen, das Blogcandy zu gewinnen. Ganz liebe Grüße, Jeannie0305

Filz und Glas hat gesagt…

Hallo Milena, hab dich durch Zufall gefunden, mach gerne mit bei deinem Candy, verlinkt bist du auch! Gruß Uli

Lioras Blog hat gesagt…

Nun sind es ja schon 115 Leser, lach... das sind wahnsinnig viele, finde ich total toll, glückwunsch. Und verlinkt biste nun auch schon....

LG Liora

Maiglöckchen hat gesagt…

Deine Seite ist sehr geschmackvoll gestaltet - Kompliment!!Lese regelmäßig und bin gespannt auf die 130!! LG Eri

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Verlinken kann ich nicht.
Vielleicht habe ich auch so
Glück.
Viel Freude
Elisabeth

Doreen... hat gesagt…

Huhu Milena, ich hüpf auch mit rein und nehme das Foto mit:)
liebe Grüße
doreen

lapappilon hat gesagt…

hello!
please enter my name
I am a follower and will post on my sidebar.
lapappilon.blogspot com
lapappilon@gmail.com
Hugs
Eva from Serbia

Binara hat gesagt…

Hallo, Leser 121 (s.lam) ist da :)

s.lam(ät)gmx(dot)net

Hier ist mein Post:
http://binarasblog.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele-die-10235te.html

Danke :)

ninebiene hat gesagt…

nr. 122 sagt hallo und hier ist mein blogpost: http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele.html

lg janine

Miss Soapy hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen und habe dich verlinkt:

http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/

*Anna* hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)

Möchte auch mitmachen, bin Nr. 124 und hier ist mein Blogbeitrag:

http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/07/ein-tolles-gewinnspiel-macht-fleiig-mit.html

LG Anna

Angela hat gesagt…

Ich mach auch gern noch mit. Bin schon länger Leser deines Blogs und hab dich jetzt auch verlinkt.
Lieben Gruß, Angela

Karin hat gesagt…

Regelmässig vorbeigeschaut hab ich schon länger bei Dir und nun hüpfe ich als Nr. 125 in den Lostopf - verlinkt hab ich Dich auch!

lg
Karin

BriMa hat gesagt…

Mach auch noch mit und verlink dich gleich.
LG
Brigitte

Mojo hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich schon lange und nun würde ich auch gerne in deinen Lospott hüpfen.
Lieben Gruß
Birgit

Christin hat gesagt…

hey ich bin gerne beim gewinnspiel dabei!

ich habe auch über dein gewinnspiel berichtet, damit noch die letzten leser dazustoßen http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/07/funf-gewinnspielteilnahmen.html
und natürlich ist dein blog auch in der sidebar verlinkt :)

viele liebe grüße,
christin

email: moments_of_abundance@web.de

kreativbydaniela hat gesagt…

Nummer 129 möchte auch die Chance auf einnen Gewinn nutzen.

internette Grüße,Dani

kreativbydaniela hat gesagt…

Nummer 129 möchte auch die Chance auf einnen Gewinn nutzen.

internette Grüße,Dani

Ruhrpottgöre hat gesagt…

ich bin nummer 130 :-)

Konfido hat gesagt…

hm, ich bin die nummer 131 :-(
ich habe dich jetzt erst entdeckt - wünsche aber allen ganz viel glück...
lg konfido