Seiten

Follower

Sonntag, 10. Januar 2010

Rosenrot...

Diese hübsche habe ich vor 3 Tagen gemacht, sie ist richtig edel seife mit tole Kakao Butter, Shea Butter, Soja öl und ,und und.. dann habe ich reingemischt Rügene Heil kreide und Aloe Vera Gel.. na da bin ich gespant was das wird wenn es so weit ist...Gefärbt ist sie mit Rosen Rot ,also das name habe ich gleich behalten und duft ist -wie anderes von der Barbara mit Kajak PÖ. Also ganz tolles stückchen. Und Morgen zeige ich euch eine nächste mit frischem Avocado- die habe ich zum schlafen eingepackt..

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Milena,+
da der zwerg Rosenseifen liebt...und so schön marmorierte erst recht, kannste die schon mal auf den Stapel...Zwerg Seifen legen(;-)
Liebe grüße vom zwerg, der froh ist, das Du wieder gesund bist und das Regal auf Dir keine Schäden hinterlassen hat..
Andrea

flati hat gesagt…

Hallo Milena,
ich kann die Seife quasi schon riechen, so toll sieht sie aus (o:

Verschneite Grüße xoxo Sonja

Dörte hat gesagt…

Milena, wieviele Seifen hast Du schon gemacht? Dich hat der Virus mächtig erwischt! War aber bei mir am Anfang auch so, lach. Sieht sehr gut aus.

milena hat gesagt…

hihi.. Dörte das war warscheinlich der Schlag auf meinen Kopf:-)))ich habe mein vorat verschenkt, also muss was neues hier, und vor allen, seifensüchtige Mann zufrieden stellen:-))

herta hat gesagt…

Hallo Milena,
deine Seifen sehen ja gut aus,bilde mir ein die Düfte riechen zu können.
wünsche dir eine schöne und schöpferische Woche
mit lieben Gruß
Herta