Seiten

Follower

Donnerstag, 28. Januar 2010

Pfau auge...

halli,hallo,jetzt muss ich zeigen meine neuste Werk,Ich habe ihn genant Pfau Auge,Es riecht richtig lecker nach Pink Sugar und drinn sind natürlich ganz gute Fette und Öle,Bin gespannt wie sieht aus wenn werde ich die Seife ausformen,hab nähmilch geschichtet und hoffe das es mir diesmal gelungen,auf jede fall oben sieht sie schon sehr gut aus oder???Es war zwar bischen futzel Arbeit ,aber es hat sich gelohnt:-))

Kommentare:

Hildegard hat gesagt…

wow, sieht die toll aus die Seife!!!! Herzlichen Glückwunsch. Und wenn Stress mit der Tochter sooo schöne Auswirkungen hat..., aber ich kann Dich trösten: diese Zeit geht vorbei und irgendwann werdet Ihr gemeinsam drüber lachen. Ich wünsch Dir viel Gelassenheit.
Liebe Grüße jo

Gartenzwerg hat gesagt…

Jonas möchte eine von der gegen seine Jonas Seife tauschen....

Gruss vom Zwerg

milena hat gesagt…

hihi da muss er noch ein bisschen warten der kleine Schnüffelnasse:-)) ist grad reingekippt, aber vieleicht kann ich die schon am Samstag mitbringen zu Messe:-))

Smilla hat gesagt…

Also Milena, dieses Pfauenauge ist ja der OBERHAMMMMMER!! Bin ja gspannt wie sie ausgeformt aussieht! Mei, du bist aber immer aktiv und voll im Schuss!!
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüsse Brigitte

Honeysuckle hat gesagt…

Milena, wieder hast Du´s geschafft...
Supertolle Seife, die ist wirklich DER Wahnsinn!
Ich eifere Dir immer nach, aber Du machst dann wieder etwas noch tolleres, da komm ich nicht mit, bin immer etwas hinterher...*g*