Seiten

Follower

Dienstag, 19. Januar 2010

Diese muss ich auch zeigen....

diese Seife habe ich schon vor ewigen Zeit gemacht, aber sie wollte nicht hart werden, jetzt ist einige maßen so weit, aber benutzen ? noch nicht, keine Ahnung was da schief gelaufen, Aber es war so eine futzelei,dann muss ich sie auch dem Welt vorstellen:-)))Liebe Akascha, bitte nicht solche Sachen machen-ich notorische "muss ich auch versuchen"werde noch wahnsinnig:-)) So etwas werde ich bestimmt nicht oft machen...

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Hallo Milena, du bist ja so etwas von kreaktiv!!! Wie lange bist du eigentlich schon infisziert? Ich finde deine Seifen von A bis Z wunderbar und bin ja schon wieder gespannt was du als nächstes einbloggst!!
Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüsse Brigitte

Soap Bee hat gesagt…

jöööö eine ganz Süße mit Blümchen!!! gratuliere!!!!!

Lg Sabine

Gartenzwerg hat gesagt…

Milena,bin auch schnorrer....
Will so eine...
Liebe Grüße vom Zwerg

milena hat gesagt…

Zwergi,kannst gerne haben...

traumseifen hat gesagt…

Mensch, Milena, die ist doch super geworden.
Wirklich schön:)