Seiten

Follower

Samstag, 30. Januar 2010

ausgeformt...

meine Auge ist ausgeformt-zwar noch sehr weich,aber ich musste, Heute veranstallte ich einen tausch mit Jonas(10 Jahre alt)und das kann nicht warten nicht war..also Jonas für dich extra ein bisschen aufgehübscht und die untere rechts ist für dich ,das du das Auge richtig hast..Bandarolle bekommst du später hab noch keine gemacht...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wie immer liebe Milena, umwerfend, es ist fast schon langweilig denn Deine Seifenkreationen sind wirklich immer der totale Hit. Machst Du eigentlich noch etwas anderes, ich meine außer Seife sieden und Bastelsachen? Bei mir muss da immer was anderes liegen bleiben, das bleibt es aber oft auch so. Ich wollte nur sagen das das ein tolles Seifchen ist und das ich mich freue wenn ich in 20 Jahren auch sowas machen kann.
Lieber Gruß
Susanne

milena hat gesagt…

ja Susane ab und zu mache ich auch noch was anderes,hab hungrige Meute hier ,also muss ich kochen -fast täglich, hab grosse wohnung ,dann muss ich putzen, hab ne Tochter und Mann da, dann muss ich ihre klammotten waschen, und was weis ich noch was muss ich alles machen, aber wenn ich die Schnauze voll habe, dann nehme ich mir der Zeit und mache nur das was mir Spass macht:-)))

Gartenzwerg hat gesagt…

liebe milena vielen dank für das ganze zeugs das reicht mir für ein jahr.ich finde die pfauenaugen seife supertoll und ich freu mich drauf sie zu benutzen.
dein jonas