Seiten

Follower

Dienstag, 26. Januar 2010

ausgeformt...

so da habe ich mein Schätzchen ausgeformt, und auf besondere wünsch noch die grüne Seite beschnitzt, sollte ja auch eigentlich die Apfel werden.. na ja es ist so wenn mann ständig neue Sachen zeigen bekommt...Ich sage euch die  seife riecht wahnsinnig gut nach Apfel.also Modere Kunst in Apfel seife form:-))) Ich wünsche euch ein schönes Tag..

Kommentare:

helferlein hat gesagt…

Liebe Milena,

'tschuldigung, wenn ich es so direkt sagen - bzw. schreiben - muss: Deine neueste Seife ist einfach nur geil, geil, geil. Sie gefiel mir schon, als die noch ganz frisch im Dividor lag, aber jetzt - boooaaahhhhhh!!!
So was will ich auch mal können... aber noch bin ich blutiger Anfänger beim Seifesieden.

Bewundernde Grüsse
Susanne

annia hat gesagt…

schade, daß die farbe so ausgebichen ist. Sah ja vorher voll peppig aus.