Donnerstag, 21. Januar 2010

hab FIMOLISIERT.....


heute habe ich nicht nur geseifelt sonder auch Fimolisiert.. manuuuu es ist unmöglich mit mir ,na ja mindestens werden meine Seifen auch noch Schallen bekommen, aber warum in Grün Look? Tja muss meine Tone grünes Fimo verarbeiten oder:-))

2 Kommentare:

Gabrielse hat gesagt…

Hallo Milena,

na die sind aber schön geworden. Grün ist meine Lieblingsfarbe.

Lieben Gruss
die Gabrielse

Anonym hat gesagt…

Also Milena du bist ja ein MULITALENT!! Die Seifenschalen sind einfach wunderbar! Wenn ich mir vorstelle, dass du da eine deiner Trichterseifen von letzthin drauf hast... da kann frau nur noch Whou sagen.....
Wünsche dir einenschönen Tag!
Brigitte

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...