Seiten

Follower

Montag, 18. Januar 2010

mama die sind bis da hin die alle schönste....

Also  gezwungene Maße mußte ich eine kurze siede Pause anlegen-oh wie schrecklich..und ehrlich gesagt, hab auch keine Lust dazu gehabt, aber gestenrn spät Abend müsste ich auf die Töpfe... was sonst nicht war? ein paar Tage keine Seifchen machen...Tjaaaaa und hier ist mein nneuste schrei-- ist die nicht wunderschön? Nur gute Sachen drin und beduftet mit Olive Lusch mit Fresch parfüm ,herlich.Am meistens habe ich mich gefreut über die 2 Herzchen -die sind enstanden -pure zufall-richtig romantisch zum baldige Valentinstag.Meine Steph-sie hat nichts übrig für meine Hobby-hat heute gesagt-Mama die sind die alle schönste was hast du bisher gemacht hat.. na ist es nicht eine Auszeichnung???

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Schicke Seifchen Milena und die mit den Herzchen sind Dir wirklich gelungen.

LG Lydia

Dörte hat gesagt…

Milena, Dich hat der Virus am allerschlimmsten erwischt, aber wenn so hübsche Seifen dabei entstehen, dann immer weiter so!