Seiten

Follower

Donnerstag, 28. Januar 2010

Freude......

So habe ich mich gestern spät abend gefreut. Ich bekomme da eine Pm mit diesem Inhalt. Schicke mir deine mail ich muss dir was schicken..
Na ja weil icd die jenige kenne, habe ich es auch gemacht.Hab ganze Tag immer geglotzt in meinen Posteingang, aber immer nichts,Dann abend bzw.spät Abend weitere Pm..Hab geschaut und nichts in meinen mail Post. Nächste PM folgt...mach mal deine mail auf...hmm war keine da.. hab richtig untersuch ganze ordner-nichts. die dritte Pm -ich habe dir geschickt Karte zum PAPERWORLD für wochenende in Frankfurt..
?????????? also das ist das schönste für eine verückte bastlerin ,was kann sie bekommen, Ticket auf ne bastelmesse. Ich war ja richtig nervös, weil der mail ist überhabt nicht gekommen, habe ich andere mails abgeschickt, das der Ticket da kommt..aber dann ,wenn ich ins Bett schon wollte..er war da ..Der Ticket war da..mann habe ich mich gefreut.
Ich kann nur sagen DANKE Andrea und DANKE Anke.
--------------------------------------------------------------
Wenn habe ich alles erwartet,dann das aber nicht,ich habe fast vor Freude geheult,und es kam auch im wirklich passende Moment.
Ihr habt mich nicht nur grosse Freude gemacht, aber einen anderes gefühl gegeben, aber das kann ich nicht beschreiben-der ist ganz tief in meinem Herzen..



1 Kommentar:

Gartenzwerg hat gesagt…

Och Milenchen, jetzt machste mich aber ganz verlegen...
Ich wusste, die Karte ist bei Dir in den besten Händen

Bis bald
der Zwerg