Seiten

Follower

Freitag, 1. Januar 2010

Countdown......3..2..1...2010

So meine lieben, wir haben ein neues Jahr, und weil es mir schon wieder besser geht, was macht die Milena.. natürlich eine COUNTDOWN seife.Jaaa und so sieht die aus, beduftet mit meinem Liebling -Olive Lusch und habe ich benutzt 10 verschiedenen Farben-Frau gönnt sich sonst nichts oder-aber so eine sauerei brrrr, genau das habe ich am Silvester Abend dringend gebraucht:-))Das beste auf diese Seife ist eine Seite ist so und die andere so-das seht ihr auch auf dem Foto. Ich finde meinen Coutdown wunderschön.und Ihr???????

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

das finde ich toll,das Du wieder gesund bist, denn nun gibt es wieder so schöne Seifen zu sehen :-)
LG
Sibylle

Mojo hat gesagt…

Boah wunderschön deine Seife - so viele Farben !!!
Ich bekomme immer nur eine Farbe zum marmorieren hin und dann ist schon Schluß mit lustig :-(((
Und dann noch mein Duft Olive lush ---traumhaft !!! Du weißt ja wo eine hin kommt nicht wahr :-))))))

milena hat gesagt…

hihi, tjaaa weil du so brav bist und warst:-))))

Susanne hat gesagt…

Ach Milena, was soll ich sagen: Neid-Neid-Neid. LOL, sowas muss ich erst noch können da hilft auch keine noch so tolle Seifenküche. Lieber Gruß Susanne

Dörte hat gesagt…

die ist Dir wunderbar gelungen und meine besten Wünsche für Dich in 2010.

liebe Grüße Dörte

EveButterfly hat gesagt…

Du hast am Silvesterabend gesiedet? So verrückt bist aber auch nur Du! ;o) Sieht sehr schön aus. Ich wünsche Dir alles Liebe fürs neue Jahr.

Liebe Grüße,
Kathrin.

flati hat gesagt…

Was soll ich sagen... auch diese Seife sieht wieder klasse aus WOW

Schön das es dir wieder besser geht

LG Sonja xx

Anonym hat gesagt…

wunderschön ist deine seife geworden.
ich habe auch silvester eine mit 8 farben gemacht.

lg. von moorhexe