Seiten

Follower

Montag, 8. Februar 2010

Hellau...

und noch eine von gestern....hohoooo,also mit farben ist es so ne überaschung,Das blau war erst lila gefärbt mit alkana würzel, nach stunden habe ich das stück endeckt in schöne grau-blau.Und natürlich müsste ich noch ein paar Reste verarbeiten-also die unfal seifen-wo ist mein Regal Wand drauf gefallen..Und zum Fasching Anlass sieht nicht schglecht aus ..Für alle Naren eine grosse HELLAU....

Kommentare:

Seifen und mehr hat gesagt…

Hallo Milena,
tolle Seife! Die blauen Schnipsel sehen für mich aus wie Blütenblätter(Vergißmeinnicht), erinnert mich eher an den Frühling als an Fasching.

Smilla hat gesagt…

Guten Morgen Milena, kenne mich mit der Fasnacht nicht wirklich aus.... Aber in Sachen "Seifen" kann ich nur sagen: Ein seeehr ansprechendes Seifchen !!! Wonach duftet es denn??
Bisou Brigitte