Seiten

Follower

Sonntag, 24. Januar 2010

Heute ist mein Namenstag...


Nach unsere Kallender ist Heute mein Namenstag, und weil ich in moment alleine zuhause bin..habe ich mich eine Freude gemacht-ihr wisst schon ..verrückten wie ich machen was??? jaaa SEIFE.Eigentlich sollte ich 2 .Apfel sein ,weil die ist gnadenlos alle, aber ich musste natürlich was neues probieren.Hab sie grad zum schlafen gelegt... neugierig? na gut ich zeige euch ganz frisch aus den Töpfern:-)))
Bin sehr gespant was kommt es raus die Farben sind immer wieder ein Überraschung.Wenn ich sie ausformen darf ,wer weis was ich noch für verrückte Ideen bekomme... sind nur gute Sachen drin richtige Luxus und duftet sie nach Apfel-schließlich sollte es eine Apfel seife werden,also wer weis was kommt noch :-)) Denke ich habe schon mit diesem Stückchen noch was vor:-))Ich wünsche euch schöne Sonntag....

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Super Milena und wie immer fürchte ich das ich nie sowas zustande kriegen werde. Aber umso mehr freuen mich Deine Meisterstücke.
Lieber Gruß
Susanne

Smilla hat gesagt…

Also Milena ich staune ja immer wieder über deine vielfältigen Werke!! Einfach genial!!!!Wünsche dir einen gemütlichen Abend und sicher bis bald wieder ; )
Brigitte

Birgit hat gesagt…

Wow Milena - die ist dir aber echt gut gelungen !!!!!! Super Einfall !
LG. Birgit

Dörte hat gesagt…

ahhh, ich weiß, alkali hat Dich inspiriert!
Sieht schon mal gut aus.

milena hat gesagt…

genau Dörte ,so etwas kann mann mir nicht zeigen:-)))