Seiten

Follower

Samstag, 23. Januar 2010

Kamilla...


Meine lieben ich bin bestimmt die  jenige was kann Sommer nicht abwarten oder Frühling,egal Hauptsache ist mal endlich warm.Ich muss mich anderes mal beschäftigen  wie  budeln in der Erde,also .. nicht das ich nur Seife mache..neee diese ist wegen mein Mann entstanden.. der arme hat Zahnweh und hat mich gebeten Kamillen Tee zu machen..jaaaa und weil ich so nette liebe Frau bin habe ich gemacht.. Heute früh habe ich gesehen das die Kanne fast voll ist..hmm wegschütteln neeeee ...???also weil alle haben noch geschlafen ,habe ich ganz einfach das Kamillen Tee zum seife gemacht und ein bisschen geblödet....mit Farben gespielt...und vor kurzem habe ich meine Kamilla aus der Form rausgeholt und ein bisschen verschönert..da ist sie meine Kamilla mit einem hauch von Sommer

Kommentare:

Soap Bee hat gesagt…

Hallo!

Bei dieser Seife und dem jetzigen Wetter (- 7 Grad - dezeit - in Tulln) wird man ja noch ungeduldiger.

Aber in eurem Bad kann jetzt schon der Frühling einziehen.

Sie ist wunderschön geworden. Gratuliere!

Liebe Grüße Sabine

Dira hat gesagt…

Die Seife ist wirklich klasse geworden!
Find ich richtig toll, die Idee, an den Seifen noch etwas herum zu schnitzen.

Ich habe hier noch ein Buch liegen "Gemüse schnitzen". Vielleicht hätte ich es dir mitschicken sollen ;o)

Liebe Grüße
Birgit