Seiten

Follower

Sonntag, 10. Januar 2010

Avocado...

Wie verschprochen hier meine neuste .. eine Avocado Seife mit Avocado öl und richtigen Avocado Frucht, habe ich ein bischen nachgeholfen bei dem Grün mit Pigment Maigrün ,das helle ist original mit Avocado gefärbt, Beduftet mit Nouwelle,und schön getrichtert ins Blok Form. Überfettet mit15% ,jetzt schon fest sich ganz toll an, ich denke das wird was....

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Milena, kaum wurdest Du fast vom Regal erschlagen, da hast Du schon wieder solche Prachtseifen vorzuweisen. Ich erblasse mal wieder vor Neid. Auch mit Küche krieg ich sowas noch nicht hin, bin aber am üben.
Lieber Gruß
Susanne

Dörte hat gesagt…

das grüne Avocadoöl ist einfach nur super. Schön hast Du getrichtert.

liebe Grüße Dörte

margit hat gesagt…

Sie sieht schön aus, meine Avocadoseife ist
natürlich nur bräunlich, da ich nicht mir
Farbe geholfen habe.
auch die Rosenrot ist schon für den Frühling gemacht, viel Spaß weiterhin und bald ist
wieder Gartenzeit, ich warte auch, da ich noch Kräuter und Pflanzen hydrlieren will.
Herzlichst margit