Seiten

Follower

Donnerstag, 14. Januar 2010

erste Auftrag erledigt....

Da ich so eine gute Selle bin,habe ich mich angeboten ein paar Schachteln für Seifen machen, also hier ist erste erfülte Auftrag für die Cinderela-ich hoffe das es ihr  gefällt...bin weiter am werkeln, also keine Angst jede wer hat gewollt,bekommt auch seine Schachtelchen....aaaaaaa sind die süüüß

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIlena, Gott sind die schön, wunderschön, schöner am schönsten. Bitte, als notorische "Selbermacherin", kannst Du mir die Anleitung irgendwie zukommen lassen. Du bist echt Spitze. Wo hast Du das tolle Papier her?
Die unten waren ja schon toll, aber die hier................KLASSE. Dickes Lob aus dem Schwarzwald nach Frankfurt.
Lieber Gruß
Susanne

Smilla hat gesagt…

Um Himmelswillen!! Milena du bist ja so was von kreaktiv!! Ich finde die Schächtelchen einfach SUPPPPER!!!!
Liebe Grüsse Smilla

Dörte hat gesagt…

ich werd ja irre! Sooo toll! Gibt es eine Anleitung zum Scor pal? Hab heute gesucht, werde die 35€ wohl investieren.
Klebst Du die Deko extra drauf?

liebe Grüße Dörte

milena hat gesagt…

hihi, meine lieben es ist mit dem Ding ganz einfach diese menge 40 stück habe ich gemacht gestern aben ca in 1,5 stunden,na ja Nafjy wollte sie geklebt haben ,das habe ich geleimt -es war bisschen zeitaufwendige,aber nicht so schlimm.Papiere sind ganz einfache Fotokartons,kannst du überall kaufen wo papier gibts,die Bildersind Aufkleber -die habe ich in Unmengen gekauft und jetzt kann ich die gut gebrauchen nicht war?
@Dörte
also ich denke das sich die Ausgabe wirklich lohnt,und 35 euro ist doch preiswert mein war ein bissel teuere.Und diese Schachteln habe ich mich selbst ausgedacht, da passt ganz genau Seife von Gis Dividor..
Werde ich vieleicht dem nächst ein einleitung mit Scor Pal machen-ist wirklich ganz einfach

Cinderella hat gesagt…

milena sie sind wunderschön!!!!!!!!
hab tausend dank-bussi!!!!
aber ich heisse doch nadja und nicht Nafjy*gacker*
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

milena hat gesagt…

ooooh sorry für das Name enderung Nadja.. das ist meine tatarisch Deutsch und schnell geschrieben...gern geschehen

Gartenzwerg hat gesagt…

Hihi Milena,die gleiche Größe mache ich auch immer...
Was für leim nimmst Du,,,dieses kleine Foto Doppelband in dem praktischen Abroller taugt gar nicht..
Ich nehme wieder das gute alte Teppichklebeband..
Gruss vom Zwerg, der Dir ne Zaubernussscheibe weglegt..

Bis bald
Dein zwerg

milena hat gesagt…

Zwergi, am bestens ist der UHU holzleim ,da hält alles damit, ich gebe noch ein par wäscheklammer auf die geklebte seiten , dann ist es bomben sicher...