Seiten

Follower

Samstag, 9. Januar 2010

Zum glück .....

Meine güte, das fäng das Neues jahr gut an.. da sitze ich in meine arbeitszimmer und auf einmal riesen Krach.. und ich war begraben unten meinen regalen-ca 4 m lang und bis zu Decke hoch... und das ganze Krempel was war drau ist auf mich..
Also bergung wie bei Lawine.. und jetzt tue ich schon 2 te Tag räumen-na ja etwas gutes hat schon das.. kann richtig ausmisten und alles sortieren-ist zwar lange zeit, aber wenn schon so etwas passiert, dann mache ich es richtig.. Gott sei dank bin ich am Leben hab bestimmt tausen Engel um mich gehabt.. also ich lebe  und kann weiter seifeln..;.))
Ich wünsche euch schöne Tag von kalte daisy OF...

Kommentare:

EveButterfly hat gesagt…

Oh Gott, Milena! Aber Dir ist nichts weiter passiert, oder?

Gartenzwerg hat gesagt…

Mensch Milena , kannst Du nicht einfach Knödel oder Seife machen...?
Müssen wir den jetzt immer auf Dich aufpassen???
Bin ich froh, das es Dir gut geht....
Liebe grüße
Andrea

milena hat gesagt…

<Ich bin OK, nur ganz viel müde und Kaput von räumen.. hab alles gemistet und ende ist noch nicht angesagt, so viel bastel kram was ich habe und so viel zeug was braucht kein mensch... man, gut das der regal gefallen ist.. hab langsam überblik was ich alles hab:-))
Keine angst, seife ist schon wieder am abwiegen, und Knödel mache ich morgen:-))

Anonym hat gesagt…

hallo milena,
ich hatte mich schon gewundert, warum du gar keine neuen kreationen gezeigt hast.

alles gute für dich im neuen jahr wünscht dir die moorhexe