Samstag, 16. Januar 2010

Ach du meine Güte...


...Ganze Net ist voll mit erbärmlichen Anfixerinen..Schlimm ist es ..hm und weil muss ich alles probieren, dann habe ich auch dies probiert-geht wirklich sehr schnell, sieht lecker aus( muss jetzt verstecken vor meinem Mann)und dann bin ich morgen gespant was macht es in Badewane

2 Kommentare:

Honeysuckle hat gesagt…

Hey, milena,
Das sind Cupcakes, stimmts?
Ich weiß leider so garnicht genau, was das ist, nur, das die wohl für die Badewanne sind...
Die sehen appetitlich aus, wonach duften die?

LG
Honey

milena hat gesagt…

ja hab auch noch nie gemacht.. morgen mache ich Test .. es riecht nach Fresch Parfüm-von Moorhexe

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...