Dienstag, 12. Januar 2010

heute habe ich nicht gesiedet...


aber eine schöne verpackung für meine Seifen gemacht,und da ich richtig selbst begeistert bin muss ich euch es zeigen,Da sind die schätze.. Seifen bereit zum Tausch in schönen schachteln..
Also mir gefallen sie ganz gut..hätte ich mich auch über so etwas gefreut.. meine lieben, die was erwarten Post von mir-hie ein kleines vorgeschmack..

10 Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Die sind ganz unglaublich! Mir kullern grad die nachtmüden Äuglein raus :o Wirklich toll!

LG, Crispywhisky

Dörte hat gesagt…

ohhhh Milena, was sind die hübsch !!!!

inar hat gesagt…

Toll , wer sowas bekommt , kann sich glücklich schätzen

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Die sind ja trollig, vielleicht sollte ich sowas doch mal versuchen.
Du bist eine einzige inspiration Milena.

Unknown hat gesagt…

Hast Du die gestern abend alle noch gemacht? Du bist echt verrückt! ;o) Aber ich habe nach unserem Telefonat auch noch 2 Seifen gemacht. ;o)
Eine Schachtel mit einem Schmetterling hebe bitte für mich auf. Wenn wir uns demnächst sehen, tauschen wir. ;o)

milena hat gesagt…

Kathrin es sind nicht alle, es ist nur ein Teil.Geht richtig zaki...und das ich verrückt bi...ist nichts neues oder:-)))

Sonja hat gesagt…

Wow, tolle Idee!! Ich hab leider viel zu wenig Zeit und Geduld für sowas, aber bin immer neidisch, wenn ich sowas sehe!

Toll!!!

LG, Salomé

Zwerg hat gesagt…

Lustig, Milena, hab auch gestern gebastelt..
Gruss vom Zwerg

SeifenRuehrer hat gesagt…

Hallo Milena,
Deine Schachteln sind echt ein Traum.
Da ist jede einzelne ein Kunstwerk für sich

Gaby hat gesagt…

Hi Milena,
deine Schachteln sind absolut toll geworden! Ich glaub ich muß das doch noch mal versuchen für meine Seiflein!
Du bist wirklich eine Quelle der Inspiration!
Liebe Grüße
Gaby

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...