Donnerstag, 31. Dezember 2009

JAHR 2010



Ich kann nur hoffen das für mich bring der chinesisches Tieger in Neuem Jahr viel positives und hilft mir dabei die schlechte Zeiten im Jahr 2009 bisschen vergessen.
Ich wünsche euch viel glück im 2010

1 Kommentar:

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

"PROSIT NEUJAHR" liebe Milena und alles Liebe und Gute für 2010. Wenn ich ein nettes Sortiment an Seifen habe dann bekommst Du mal ein kleines Dankeschön von mir für all die vielen Tricks und Tips. Hoffentlich bist Du bald wieder gesund damit ich wieder schöne Seifen bewundern kann.
Liebe Grüße und einen Schub mit Abwehrkräften aus dem Schwarzwald von Susanne

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...