Seiten

Follower

Samstag, 27. Februar 2010

einen schönen mist gebaut...

da hat sich in meinen Kopf schon ein paar Tage etwas  gestalltet,.gestern endlich war ich so weit das meine Idee vollständigt war, Ja hab dann schöne alles vorbereitet, seifchen leim, ganze pigmente schon stundenlang vorbereitet das da drin ja keine krümelchen bleibt,die unterste schicht schön mit gelb-grün(meine lieblings Farben)ausgegossen und dann sollte es ans meine Idee kommen, na ja das erste vorgehen ist nicht schlecht gewesen,aber dann habe ich alles verpatz-was wollte ich machen werde ich natürlich nicht veraten, das lässt mir jetzt keine ruhe und ich werde es noch mal versuchen.Na ja dann habe ich meine schöne pigmente reinlaufen lassen und dan ein bisschen geblödelt.Es soll meine Einstellungs seife sein,aber bin bicht so glücklich damit.Ja es sind gute sachen drin und der duft ist auch OK,aber optisch?????Übrigens duftet diese ungeheure nach mischung von Olive Lusch-Patschouli und Cosmic Chi-ganz interessant....

Kommentare:

RoMeDu hat gesagt…

ich find die optik super und total lustig

grüßchen

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich finde sie Optisch voll super!
LG
doris

cute_red27 hat gesagt…

Die Optik ist super, schaut ein wenig aus wie Rosen-Muster.

Lg Steffi

Gartenzwerg hat gesagt…

Wilder Strudel,so wie neuer Job immer aufwirbelnd ist
Is doch klasse

gruss vom Zwerg

Cinderella hat gesagt…

Ich find se super schick!!!!