Seiten

Follower

Montag, 1. März 2010

Willkomen Frühling...

Heute habe ich meinen Garten ein Besuch erstatet,nach gestrigem Sturm war es notwendig.Unsere Schubkare  stand in mitte von Garten-mann was für Kraft musste der Sturm haben... etliche fässe waren umgeschmiessen, ein paar kleine Deko war kapput,na ja nicht so schlimm, eine schlimmste sache für mein Mann-seine Fahne ist total zerissen ,Na ja muss ich neue kaufen.Unsere Garten Nachbarn haben das schlimmer getroffen halbe Dach von Gartenhäuschen weg..Aber ich habe mich gefreut. Die erste Blümchen sind da ,wie schön ich freue mich schon wenn ich wieder budeln kann.Na ja denke nach ein paar stunden mit Unkraut krieg werde mir den Spass wergehen:-)))Und der wächst überall.Aber das ist so, zum schönen sachen gehören auch die nicht schöne,und Unkraut ist meine Sache das macht keine nur ich...Aber ohne fleiss keine preiss-oder besser gesagt keine schöne Garten und meine ist wünderschön:-)))Aber nicht nur schönes war sehen.
Wir haben besuch in unsere Garten -ein Maulworf-oder wie sich das schreibt. Manu mann der hat aber Arbeit geleistet. der sollte kommen wenn ich umgrabe und nicht da wo der war....


Keine Kommentare: