Seiten

Follower

Samstag, 20. Februar 2010

und weil ich mich so freue...

dann möchte ich jemandem auch Freude machen.. Wie habt ihr schon gelesen, habe ich ein neues Job..und das freut mich sehr. so da habe ich mir so gedacht, neben meinem Geburtstag blog Candy werde ich ab Heute noch eine einstellungs- Candy machen.
Also die was möget meine Seifchen bitte ganz schnell einschreiben:-))und mich zu eurem Blog weiter verlinken.Zum gewinnen gibst es natürlich seifen von mir.
1.preis  3 seifen nach wahl-so weit die da noch sind
2.preis  2 seifen nach wahl-so weit die da noch sind
3.preis  1 seife nach wahl-so weit die da noch sind
also wenn ich euch ein Rat geben kamm die seifen ab 23.12.2009 sind alle noch da.
Die glücklichen werde ich ende Monat  März   bekannt geben





 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ich würde ja gerne Milena, aber wie mach ich das denn? HIIIIIIIIIIIIIIlfe.
Lieber Gruß
Susanne

claudia hat gesagt…

ich auch! ich auch! Und freu mich für dich über deinen neunen job - ist ja momentan nicht mehr so einfach. Also GRATULATION!
lg claudia

Honeysuckle hat gesagt…

Uiii, mein erstes Candy, bei dem ich mitmache...
Seife von Dir habe ich nur eine, so schön blau eingefilzt und die duftet herrlich, ich kriege nur nicht ´raus,was es ist...

LG Honey

http://honeysgarden.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Milena,
ich sende die besten Glückwünsche für deinen neuen Job. Du wirst die Arbeit erfolgreich meistern. Deine Seifen sehen immer toll aus, und deine Kommentare lese ich auch gern und freue mich darüber. Übrigens habe ich neulich die Kostüme von deinem Sohn angeschaut, der hat ganz die künstlerische Ader der Mutter, kommt mit dem fertigen, selbstentworfenen Schnittmuster. Mutter braucht nur nähen.Super!
Einen Block habe ich nicht und werde keinen machen. Also für mich keine Seife in der Verlosung. Wollte dir nur sagen, wie toll ich deine Seifen und Bastelein finde.
Seifenbewunderin

milena hat gesagt…

ich werde auch die verlosen, was keinen Blog haben:-))

Hildegard hat gesagt…

Hallo Milena,
gratuliert und Dir alles Gute gewünscht habe ich ja schon im Forum (NSF)...
Deine seifen finde ich alle wunderschön anzusehen und deine Art, hier zu schreiben mag ich auch!
Bleib so wie Du bist!
jo

margit hat gesagt…

Hallo milena,
alles Gute für den neuen job und viel
Spaß dabei, gruß margit

enjoy hat gesagt…

Gratulation auch von mir ;-) und du kannst gerne bei der Obststeige mitmachen - bitte Adresse an enjoyland@gmx.de mailen°

EveButterfly hat gesagt…

Ich freue mich ganz doll für Dich, meine Liebe. Das wollte ich schnell sagen. Mich darfst Du aus der Verlosung aber rauslassen, dass ich von Dir ja noch einiges habe. Werde Deinen Blog aber nochmal verlinken. In meiner Leseblog-Liste bist Du eh schon drin. ;o)

Liebe Grüße,
Kathrin.

Lilia hat gesagt…

Hallo Milena,
deine Seifen sind ganz toll!
Bitte wirf mich mit in den Lostopf.
VG Lilia

yttik1 hat gesagt…

Glückwunsch zum Job und viel Freunde im Beruf.
Natürlich möchte auch ich eines oder vielleicht mehrere deiner Meisterwerke gewinnen:D

Mein Blog funktioniert zwar im Moment nicht, weiß auch nicht warum, aber ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen.

Anonym hat gesagt…

hallo liebe milena, ich habe ja schon ein paar seifen- und andere schätze von dir.
ich möchte auch gerne an der verlosung teilnehmen.
liebe grüße von barbara, der moorhexe

Schaum-Paradies hat gesagt…

Hallo Milena,

die Gelegenheit einmal eine Deiner Kreationen in den Händen zu halten muss ich natürlich beim Schopf ergreifen! :-)

Sonst kann ich sie ja immer nur bewundernd im NSF betrachten...

Hab Deinen Blog daher gleich verlinkt unter:
http://schaum-paradies.blogspot.com/

Viele liebe Grüße,

Stefanie

emillilly hat gesagt…

ich versuchen auch mein Glück,und verlinke deinen blog unter emilliilly.bloggospace.de
nachdem ich mich am wochenende mit möhren und Äpfel filzen für einen kindergeburtstag geschafft habe,hoffe ich jetzt auch endlich mal was für mich tun zu können.