Seiten

Follower

Samstag, 13. Februar 2010

badevergnügen...

gestern Abend habe ich mich wieder mal ausgetobt. Unsere Voräte an Badezusätze sind fast alle-verschenkt, ausgebadet-mein Mann liebt Badebomben ,ich mag alles.also mußte ich ran.also ein paar Bomben,ein paar pralinchen und ein paar cupcakies.Und weil habe ich endlich bekommen meine neu bestellte Formen musste ich sie natürlich gleich probieren .Und bin begeistert, Die Pralinchen sind richtig ausgeflutscht,obwohl war ich ganz skeptisch.. aber Ihr könnt sehen sind die nicht traumhaft schön...in England bestehlt, Päckchen ist gekommen aus Malaysia.....hihi, so ne Umwege..:-)))
Also heute gehe ich baden mit meine neuste cupis ,ich freue mich schon drauf

1 Kommentar:

Smilla hat gesagt…

Suppperschôn Milena!! Bei euch wird aj heute das Badezimmer zur Dampfsauna....
Liebe Grüsse Brigitte