Seiten

Follower

Mittwoch, 3. Februar 2010

auf wünsch gemacht..

mein Mann hat mir schon ein paar Tage gesagt .mach mir bitte eine rasier seife, jaaa, aber dafür habe ich keine Lust gehabt..rasier Seife.. kann mich gar nicht richtig austoben,keine farben ,keine marmorierung.. na ja aber Heute habe ich mich dazu gezwungen und nach Claudias Buch eine Rasierseife gemacht.es schäumt wie verückt, also es hat geklappt-mindestens habe ich den stücken ein Stempeln verpasst.Hab wirklich kleine menge gemacht 2x in grosse becher von creme -ganz praktisch und 4 runde stücke.

Kommentare:

EveButterfly hat gesagt…

Die sieht edel aus. Irgendwas an Farbe drin? Oder grünes Öl (Olive, Avocado) oder woher kommt die Farbe?

milena hat gesagt…

nichts drinn nur ein rest von chinese palm und ins offen geschoben:-)))

Gartenzwerg hat gesagt…

Milena, damit würd ich meine Beine auch sofort rasieren..hihi..
Schön geworden

Der Zwerg