Seiten

Follower

Montag, 1. Februar 2010

Paperworld...


Das ist ein kleine Teil von Frankfurter Messe.Da war ich am Samstag,meine füße haben mir wehgetahn wie ein Hund:-))also so etwas kann kein Mensch schaffen alles anschauen in einen Tag.Aber habe ich gesehen sehr interessante Sachen ,vo jede Bastlerin das Herz nur vor Freude springt. Eine Sache hat mich richtig bezaubert, der ULTIMATE PRO eine bastelkoffer mit allen möglichem.
Eine neue geniale Spielzeug und der muss ich umbedingt haben.Gott sei dank ,das die Messe wirklich nur zum schauen war,nischt mit kaufen,aber ich habe schon gesucht.......und so hat es ausgesehen wenn bin ich aus der S-Bahn ausgestiegen, ich habe gedacht mich trifft der Schlag ,alles, aber ales war total weiß .Mann ich möchte keine Winter mehr ich will Frühling!!!!!Ich möchte Sonne und warm und in Garten gehen und budeln in der Erde und Seife in Garten machen.Und dann möchte ich wieder eine Gartenbude Treffen machen, also was brauchen wir dazu ....jaaaaaa Warm,,also libebe Winter -langsam kannst du dich von uns verabschieden....nicht war???



Keine Kommentare: