Seiten

Follower

Dienstag, 9. Februar 2010

Valentinstag????? oder nur so...

Na da habe ich es Heute nicht ausgehalten..ich habe zwar ganz anderes im Kopf gehabt ,aber was sols..
Und eine Katastrofe ist auch noch dazu passiert.. mann ich habe ganze volle scüssel mit lila seimenleim auf den Boden geschmissen..iiiiihhhh...also ganze leim ins Divi und rumgefuchtelt was das Zeug hält..meine güte so etwas ist mir noch nicht passiert.
Na ja aber was habe ich dann produziert ,das lass sich sehen ..ist noch im Form und schwitzt mächtig. aber der erste Bild  habe ich natürlich gemacht.. wie sieht es  morgen???? Uberaschung....

Kommentare:

Soap Bee hat gesagt…

Hallo!

Na als Katastrophe lasse ich das nicht gelten...
Schöner geht´s doch gar nicht mehr!!!!

Lila und Herzen... suuuper geworden!

Liebe Grüße Sabine

Susanne hat gesagt…

Wie soll sie schon aussehen Milena? Einfach wie alles was Du machst Super Dupper, ganz einfach. Wie die Farbe am Ende aber raus kommt bin ich schon gespannt. Deine Schokorolle ist übrigens schuld das ich Kuchen gegessen habe.
GRRRRRRRRRRRRRRR. Habe vorhin schwarze Seife gemacht, da kriegt man keinen Hunger von.
Lieber Lieber Gruß
Susanne