Seiten

Follower

Samstag, 6. Februar 2010

Blog Candy......

..also ich lese so viel Blog Candy da, Blog Candy hier.. na und weil ich dieses Jahr 50 Jahre werde muss ich auch etwas machen ,das ihr mit mir auch ne bisschen Freude habt..
Aber was soll ich euch schenken???? Mögt ihr meine Seifen oder besser was zum Basteln-oder alles zusammen...Bitte schreibt  mir was hättet ihr so gerne ,und ich werde dann entscheiden was möchte ich euch schenken und ganze  Bedingungen dazu.. also -viel Spass beim überlegung..ich freue mich auf euere Vorschläge:-)))

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Also da ich zwar gerne bastele, aber mich ja auch waschen muß,

würde ich mich eher über eine handgemachte Seife freuen. Vor allem wenn die dann so tolls ind wie deine Erdbeerseifen. Machst due eigentlich auch Seifen ohne Duft, da mein Sohn Neurodermitis hat??

Ganz liebe Grüße Bianca

Honeysuckle hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen? Ich bin ein Fan von Deinen Seifen !!(lechz)

Vielleicht von Allem etwas :

einen Seifenspiess? Dekoriert mit etwas Tilda?? Das kommt doch bestimmt gut an...

OT was hat Dein Blog heute?Kann gar nicht richtig schreiben...

LG
Honey

helferlein hat gesagt…

Also wenn Du so direkt fragst - dann lieber Seife. Ich hab Dir ja schon mal geschrieben, Deine Namenstagsseife ist einfach göttlich...

Grüsslis
Susanne

Sinikka hat gesagt…

Hallo Milena, Ich habe deinen blog entdeckt als ich bei Flati rumgeschaut habe. Am candy möchte ich nicht teil nehmen, da ich dich noch nie besucht habe. Dein blog ist sehr schön, und es tut mir persönlich leid das ich keinen geruch computer gibt, bei all deinen seifen. Ein schönens hobby und liebevol verarbeitet. Du hast sogar schachteln für deine seifen. Die beste seife die ich gesehen habe war lila und dann naturlich auch die tortenseife ( 27 okt 2009) GENIAL!!!!
LG Sinikka

Cinderella hat gesagt…

Huhu Milena,
du machst alles sooooo toll-ich würde mich über ein Misch Masch Gewinn freuen*hihi*
GLG Nadja

Dira hat gesagt…

Liebe Milena,
gar keine Frage für mich, nachdem ich deine Seifen dann auch noch real erfühlen und erduften durfte - ich möchte Seife ;o)))
Liebe Grüße
Dia

Hildegard hat gesagt…

...ich möchte gern ein Stück vom "Kuchen", der am 7.2."gebacken " wurde. Der sieht so lecker aus!! Wie alle Deine Seifen, Milena, sagt ohne Neid jo aus dem NSF

Anonym hat gesagt…

hallo liebe milena, ich würde mich gerne überraschen lassen, denn dir fällt bis zur verlosung bestimmt noch ne menge ein.
ganz viele liebe grüße von der moorhexe
barbara