Seiten

Follower

Donnerstag, 18. Februar 2010

neue seifchen und meine samlung...

meine neue Seifchen ,eine einsame katastrofe, eingentlich sollte es gelb schwarz sein, hmm, und das ist draus geworden.. na ja es ist so wenn aus schöne leim eine dicke pampa geworden ist.. dann ist richtige kampf seife geworden, seidenweis hat ein bisschen edel schlift gemacht,aber inhaltmäßig ist es toll, riechen tut sie auch gut,also nichts zu mecker...mindestens ist durch die pampa schöe schichtung geworden...


das nächste foto ist ein teil meinen "Fremdseifen" es ist riesige kiste  und die wiegt mindestens 15 kilo. also möchte ich mich bedanken bei allen  was mir ab und zu ein paar seifchen zuschicken.Heute habe ich mir den Zeit genommen und richtig rumgewühlt und angeschaut und geschuppert..herlich.
In meine Sammlung sind seifen von:Cindarela, Bini,Mojo,Gabrielse,Gartenzwerg, Eve Butterfly,Susane1960,Honeysuckle...und und und.. die was habe ich nicht ausgeschrieben mögen mir es verzeiehen....
Ich freue mich sehr auf euere neuste Werke

Keine Kommentare: