Seiten

Follower

Samstag, 13. Februar 2010

Fasching.

am Mittwoch ist mein Sohn gekommen mit de bitte ob ich ihn helfen kann. Sie gehen am Freitag zum Fasching Party und er mit seine fast Frau gehen als Gabel und Löffel.Ja natürlich haben mir fast die Augen raus gefallen.. Solche Ideen kann nur mein Sohn haben.Aber er hat schon der schnitt vorbereitet, also habe ich geschnitten und am Donnerstag genäht. Am Freitag hat sich Marek die genähte Sachen abgeholt und weiter gewerkelt-und so haben die beiden ausgesehen-Löffel und Gabel:-))))ist gestanden in Kooperation von Mama-Sohn....

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Milena, Marek, Ihr seit unglaublich....
Das kostüm hätt ich gerne für mo0rgen gehabt...
Für Jonas und mich-

Supertoll...
Gruss an Euch zwei vom zwerg mit behindertem Din A5 Leihlaptop

Anemone hat gesagt…

Hallo Milena, melde Dich doch mal bei mir, denn ich bin auch in OF. Und die beiden habe ich in der Stadthalle gesehen...

Viele liebe Grüße von Anemone

P. S. Mein Blog ist: http://anemone-neu.myblog.de/ - schau einfach mal vorbei!