Seiten

Follower

Mittwoch, 10. Februar 2010

nach 3 stundenbearbeitung....

...sieht meine neuste so aus ich finde die Seife wunderschön.Sie riecht nach mein lieblings Parfüm-ja richtiges Parfüm habe ich reigekippt,der was ich schon jahre benutze und natürlich habe ich ihn in Vorat.
Drinn ist sehr viel Shea butter-wie sonst auch ,und ganz viel Kakaobutter.Richtige Luxus..da weis ich schon jetzt das das sehr schöne pflegende seife wird,und das ich vielen Menschen damit Freude machen kann.Vor allem bin ich sehr stolz auf mich..meine Tochter hat mir gestern gesagt ,das ihre Chefin ganz begeister ist von meine Seifen..hihi vieleicht mache ich meine Hobby zum Beruf?? ..na ja das muss ganz viel überlegt sein.. so viel papier kram.. und das ist grade nicht mein ding.. Auf jeden Fall erst für mich und meine Freunde.....
Ich bin richtig ind diese Stückchen verliebt.und das muss ich sagen.. das bin ich nicht so offt...Nach dem unfal ..ist wirklich ein schönes Stück raus..ich freue mich.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Milena die sehen aus wie gemalt, wunderschöne Seifchen sind das geworden. Vor allem die Herzen, ich bin begeistert denn auch die Farbe ist die Meine. Ich liebe dieses Altrosa.
Toll Milena, einfach toll.
Lieber Gruß
Susanne

annia hat gesagt…

da hast aber brav geschnitzt

Smilla hat gesagt…

guguruci!!! Also wenn du in meiner Nähe wärst, würde ich dir eine abluchsen..... Sehr schön!!!
Schau Mal bei mir im Blog vorbei...
tschüssli
Brigitte

helferlein hat gesagt…

wunder- wunder-wunderschön!!
Ich bin sprachlos...

Grüsslis
Susanne

Rabenflug hat gesagt…

wow hey du die gefällt mir auch total gut sieht süss aus