Donnerstag, 11. Februar 2010

Avard nr. 2

eine Überaschung hat gewartet auf Smilas Blog. sie hat mir ein Award geschenkt.Habe ich mich gefreud es ist schon mein 2.te. Vielen Dank Smila.
Und jetzt soll ich 10 Dinge aussagen was mich glücklich machen..
1.wenn ich seifeln kann
2.wenn ich in meine Garten rumwühlen kann
3.mein Sohn
4.wenn bekomme ich ein Päckchen
5.wenn ich mir kaufe ein neues bastel gerät
6.wenn ist frieden in der Familie
7.wenn bekomme ich ganz spontan eine geflücke Blume von meinen Mann
8.wenn mir etwas gelingt-egal was
9.meine massage liege
10.in prinzip alle kleine sachen ,die sind ganz normal im unserem Leben.

 
 und jetzt soll ich weiter geben, also ich möchte weiter geben auf
FYO
CINDARELA
CUTE-RED27
ALEXANDRA
So jetzt habe ich weiter verteilt und wünsche viel Spass mit dem Award

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...