Seiten

Follower

Sonntag, 7. Februar 2010

Guten appetit...

Hihi neeei n ich habe kein Kuchen gebacken-das kann ich ja gar nicht,aber die Kolleginnen im NSF sin Anfixerinen ohne ende und dann musste ich wieder mal ne Whipped machen, hihi mein Mann wollte stück haben-hat aber nicht bekommen:-))) Sieht aber lecker oder -hach schwimmende Kuchen in Badewanne.Und riechen tut sie nach Pink sugar also richtig leckeeeeeeer.......Natürlich habe ich noch was gemacht ,das ihr nicht denken ,das ich ganz schön faulich bin..neeein bin ich nicht,aber das gute stück ist beim pennen noch .vielleich Heute Abend...

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Hej, hej du Oberanfixerin!! Habe eben eine Whipped gewhipped und hoffe, dass es etwas wird. Habe sie nun im Backofen und hoffe, dass ihr das gefällt!
Dein Whippedcake sieht suppppper aus!
Wünsche dir einen gemütlichen Wochenabschluss!
Tschüüss

helferlein hat gesagt…

...eine schöner als die andere. Deine Seifen sind einfach ...göttlich!!! Ich könnte mich entscheiden.

Grüsslis
Susanne

helferlein hat gesagt…

...es soll natürlich heißen: Ich könnte mich nicht entscheiden!!
Grüsslis
Susanne