Seiten

Follower

Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich habe ein neues Job.....

dieses Bild habe ich gefunden im NSF ,ja ich freue mich sehr, ab 15. märz habe ich ein neues Job..Das bedeutet, mehr zwischen Menschen sein, mehr stress, wenige seif( na ja hab mindestens für 2 jahre vorad undd das zähle ich nicht die geschenkte seifen..)
 Ich freue mich sehr..endlich bin ich meine Depri stimungen loss... und hab ein bisschen mehr Geld zum verfügen..jupii, also ..heute muss ich eine  trinken...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Tausend Glückwünsche Milena, ich weiss wie Du Dich fühlst. In unserem Alter ist ein Job finden ja fast wie ein 6er im Lotto. Wünsche Dir alles alles Gute und das er genau ist was Du davon erwartest. Du bist bestimmt toll in allem was du tust.
Lieber Gruß
Susanne

Dörte hat gesagt…

Liebe Milena
auch ich möchte Dir alle Liebe und Gute wünschen. Schön, mit dem neuen Job, freut mich sehr für Dich.

liebe Grüße Dörte

Smilla hat gesagt…

Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Wunderbare bei deinem neuen Job und natürlich auch in den Stunden davor und danach!!
Liebe Grüsse Brigitte