Seiten

Follower

Freitag, 19. Februar 2010

Taufkerze für Quinn...


Gestern abend habe ich im NSF ein richtige hilfe schrei gelesen... und dann habe ich diese schrei abgefangen... es ist gebraucht für  Nächste Sontag eine Taufkerze.. Heute habe ich ganze Stadt untersucht und eine Kerze gefunden.zwar keine original Taufkerze-da musste ich warscheinlich in Kirche gehen.. aber meine ist auch gut-riesige Kerze und die habe ich ein bischen aufgepeppt. Den kleine Quinn ist es warscheinlich schnuppe wie sieht sie aus, aber ich hoffe seine Mutter werde freude damit haben

Kommentare:

cute_red27 hat gesagt…

Mal virtuell schnell gedrückt;o)
Milena du bist die Beste. So eine schöne Kerze.

Lg Steffi

Flüge hat gesagt…

Die Kerze ist total schön. Ein echtes Unikat. Das ist wirklich super! Da hat der kleine Quinn sogar noch zur Kommunion oder Konfirmation was von.