Seiten

Follower

Donnerstag, 25. Februar 2010

für Hr. Doktor...


Meine Nachbarin hat 2 Tochter und beide arbeiten bei Orthopede..der Herr ist ältere Mann und hat bald Geburtstag.. Sie ist zu mir gekommen mit ladung Öle und fragte mich ob ich für Herr Doktor ne seife mache...hihi mit nackige Frau:-)) Hab ja auch gemacht schon vor ein paar Tagen..und so sieht sie aus.. ich finde die zwa´r ohne deiese Zicken besser und schöne ,aber zum Glück wollte sie nur 3 stücke mit der Dame..Es riecht nach Herbs Frensch,Patschouli und die Madam nach Olive Lusch.,,Und so sieht sie aus meine schöne Ich finde sie wunderschön...
Die Damen waren noch ein bisschen weich und da mussten sich unterziehen eine plastische operation von mir..hihi hab mit Busen und Oberschenkel gespielt-ist nicht perfekt,aber derHr.Doktor ist doch Orthopede und bestimmt werde er sich dann helfen können:-))

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die Seife ist schön, aber noch schöner ist Deine Beschreibung!!

liebe Grüße Dörte

Gaby hat gesagt…

Ich bin durch Zufall (Bloghopping) auf deine Seite gestoßen und ich muß sagen, deine Seifen sind einfach nur ooooooooh!!! Spitze!
Eine schöner als die andere!
Du bist eine richtige Seifenkünstlerin! Ich seh schon - es gibt noch vieel zu lernen und auszuprobieren!

Liebe Grüße
Gaby