Seiten

Follower

Freitag, 4. März 2011

wie schön ist den das....

ja wie schön ist das, wieder mal Seife machen und das in so eine schöne Küche... Ehrlich gesagt, habe ich kaum Lust etwas zu tun, aber meine Vorate am Seifen schwingen also musste ich wieder mal ran..A ls erste habe ich wieder ein paar schwimmende Cupcakes gemacht- die sind wirklich alle geworden- ein beliebte Geschenk von meine Tochter an ihre Freudinen und sie hat wirklich nicht wenig Freundinen:-)
es riecht wirklich lecker..unten nach Pfirsich und oben nach lemon grass.Verwendet habe ich Babasu, Mandelöl,Kkokos und Palm.
Und dann habe ich nächtse Schätzchen gebaut, und dieses Seife gefällt mir sehr gut.Sie ist schön fest -durch zugabe von Bienenwachs, riecht nach Apfel- ganz lecker und verseift habe ich Kokos, Palm, Babasu, Mandel, Shea, Olive und Raps und Kakaobutter.Gefärbt ist es mit grüne heilerde und Gelbe Tonerde. Es hat nicht bis ganze Dividor gegelt, also sind die Farben verschieden geworden, aber ich finde es schön.Und weil habe ich viiiele Stempeln, habe ich meine neuste noch bestempelt.Dieses Stempel gefällt es mir sehr gut und passt denke ich sehr gut.Und die Namen???? keine Ahnung, aber vielleicht werde ich mein Hirn anstrengen und es findet sich noch eine passende Name.






ich wünsche euch eine schöne Wochenende mit viel Sonne-so sieht es bei uns aus- viiiiel Sonne.So und jetzt gehe ich mein Chaos beseitigen....

1 Kommentar:

Friesenfan hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön! Die ersten Seifen in der neuen Küche, das ist doch schon was besonderes, oder?
Wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende