Seiten

Follower

Freitag, 25. März 2011

etwas für die Männer und auch für Frauen.....

gestern habe ich wieder ein bisschen gebastelt...ein paar Dosen mit Sheasahne mit dem Männer duft Bossanova und dazu  mit dem gleichen Duft ein paar badebomben gefärbt mit ein bisschen schwarze tonerde.Natürlich mit meinem liebling Shea.




und dann habe ich noch ein bisschen getüflelt und das mein Badesalz auch tolle pflege bekommt, habe ich Festes badesalz gemacht.Mit milch, shea und Salz.Beduftet ist es mit super melone was total lecker schmeckt -ich liebe es und wie sieht das aus meine Tochter auch... Mama da kann ich gleich reinbeisen....
die kleine Dinge habe ich gleich verpackt,nur Etiketten muss ich noch fertig machen und das zum allen meinen Produkten...meine Patronen sind leer......
dazu habe ich auch ein paar badebomben gemach, aber die habe ich nicht zum foto eingeladen....Morgen muss ich noch ein paar Pralinen  machen natürlich mit melonen duft,da freue ich mich total .. also bis dann.



1 Kommentar:

Friesenfan hat gesagt…

Na dann mal ab in die Wanne! Da warst Du aber wieder fleißig. Übrigens - Deine Verpackungen finde ich toll!
Liebe Grüße