Seiten

Follower

Montag, 7. März 2011

Etwas für der Mann

gestern Abends habe ich so nachgedacht ,das ich auch was an den Mann bringen muss.. vor allen würde mir gesagt -von meinen Mänlichen Freunden.. du machst nur Mädchen Kram, mach etwas auch für uns Männer.. na ja und weil tue ich gerne den wünschen nachgeben und mache ich.. habe ich gemacht. Und ich finde da freut sich jede Mann. Und gestern Abend ist Mens Diamond geboren worden.Es riecht richtig mänlich nach Kajak- was hat von meinen Seifenleim totale Beton gemacht, zusammensetzung on Inhalten lässt sich auch sehen- Palm, Babasu, Kakaobutter, Mandelöl, Rapsöl, Lanolin, Bienenwachs und portion TotesMeer Schlam.Also Männer freut euch...Noch etwas die Seife ist richtig Schwarz mit silberne Ader , also fast so wie auf dem erste Foto. richtig edel und dekoriert ist sie mit einem kleinem"Diamant" in karre schliff:-)

Keine Kommentare: