Seiten

Follower

Freitag, 25. März 2011

Torten schlacht.......





das war wirklich eine Torten schlacht......alles wieder mal in die Hose gegangen. Erst die Korpuse ware nichts geworden und  müßten sie daran glauben-ab in die mikro und aus schöne gelb-braun marmorierung ist geworden braun.Aber mindestens war es etwas.Und meine Whipped ohoooo..nach zugabe super melone Duft habe ich nicht geschaft so schnell schauen wie hat sich alles betonisiert. also spachteln spachteln und noch mal spachteln. In meine Küche sieht es aus so ähnlich wie in Japan.....aber ich habe versucht retten alles was ich retten könte.Und hier sin meine Werke. Eine mittlere Torte und 4 kleine Törtchen Die grosse werde ich verschenken zum Haus kauf und die kleine sind Geschenke für Mädchen Geburtstag... aber ... ich kann es besser ,also bleibt mir nichts anderes übrig ,als morgen noch mal ein paar Torten machen.....




und noch ein paar fotos-viel Spass beim schauen.....


......und noch etwas ...bitteeeeee nimmt jemand freiwilich den Seifen Kobold von mir weg, sonst bin ich gezwungen ihn zu jemandem schicken......


Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Arme Milena,
mit Super Melon hatte ich auch schon viel Spaß.
Das eine Mal ist die Seife damit gleich zur OHP umfunktioniert worden, beim zweiten Mal hat es auch nur geklappt, weil ich ganz kalt, ohne Kakaobutter, mit viel Olive und mit etwas mehr Wasser gearbeitet habe.

Ich finde, dass Deine Torten trotzdem sehr schön geworden sind. Vor allem, wenn man bedenkt, wie Du kämpfen musstest. Da kannst Du doch richtig stolz sein auf Deine Werke.

Den Seifenkobold möchte ich übrigens nicht übernehmen, ich habe extra ein Verbotsschild an meiner Tür befestigt.

Viele Grüße
Postpanamamaxi

Aless hat gesagt…

ist eine vonden torten zu verkaufen?:)