Seiten

Follower

Donnerstag, 10. März 2011

ein bisschen anregung...

Gestern war ich mit meine Tochter und ihren Freund ein bisschen schoppen... und was ist schlimmeres.. nicht klamoten, aber stöbern in baumärkten und Kruschelladen... schlimm. Ganz genau habe ich ausgegeben 90 euro für mist.....
Aber seit gestern gehe ich baden mit 2 schaafsherden.. diese Wandbilder haben mich richtig erfreut und weil ich Schaf bekloppt bin...


Mein Bad habe ich ganz alleine gestaltet.. na ja ist immer nicht so wie ich möchte, aber slbst ist die Frau und das braucht auch zeit..also ein bisschen Inspiration.Regale sind gemacht aus Abfall,der kleine Sränkche von Ikea  für 19 euro,also mann kann auch billig schön machen und ich bin gerne in meinem Bad...

1 Kommentar:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Hallo Milena,
ich mag auch gerne im Baumarkt stöbern und nach Deko gucken. Die Schafe finde ich genial und ich weiß genau, meine Jungs wären auch begeistert davon.

Dein Bad macht jetzt mit den gelben Farbtupfern und Accessoires richtig gute Laune!