Seiten

Follower

Mittwoch, 9. März 2011

Rosalie.. die Salzseife





gestern ruft mich meine Freundin... ich habe lezte Salzseife.... na da war Zeit eine neue zu sieden. Und da ist sie.... wunderschön ....riecht nach rosen und ist richtige Mädchen Seife mit viel Soja öl, Lanolin ,Bienenwachs, Kokos,Raps ,Mandel und Palmöl,und portion Kakaobutter. Bis zu lezt habe ich rein noch ein Schuß Aloe vera.
Sogar meine Tochter hat sich schon einen stück reserviert:-).Geschnitten habe ich mit einem genielem schneide Gerät von IKEA.Eingendlich ist das Teil zum Torten schneiden ,aber ich habe es ganz einfach für meine Seifen gekauft.Da konnte ich auch ohne Problem Rosalie schneiden.....Ich wünsche euch ein schöne Tag.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Farbe. Die Marmorierung ist klasse geworden. Schönes Seifchen.
lg Doreen

Dörte hat gesagt…

ui, was für ein hübsches Stück! Hast Du freihändig getrichtert?

liebe Grüße
Dörte

Sandra hat gesagt…

Wunderschön ist deine Rosalie geworden !! Lg Sandy

Friesenfan hat gesagt…

Boah Milena, ist die schön! Wenn's nicht so weit wäre würde ich in kürzester Zeit vor Deiner Türe stehen und nach einem Stück betteln ...
Liebe Grüße

milena hat gesagt…

Ja freihand getrichtert... und Friesenfan .. kannst du gerne haben auch ohne betteln:-)