Seiten

Follower

Freitag, 11. März 2011

Rocky.....





Gestern war ich wirklich sehr fleißig....Wie habe ich geschrieben war ich mit meine Tochter"Wohnung"shoppen.Undhaben wir viel Sachen gekauft- Tapete für ihre Zimmer, Bordüren für ihre Zimmer,Stoff für Übergardinen für die Küche, Wandbilder.......
Und da wollte ich es alles verarbeiten -ich kenne mich, wenn mache ich es nicht gleich... dann wird es nichts:-)
Also erst habe ich genäht und meine Küche siech ganz toll mit neuen Vorhängen und dazu passende Tischdecke-kosten-10 euro...
Dann habe ich ganze Wandbilder geklebt, aber nicht auf Wand sonder auf diese blöde Roladen Kisten , was mich tierisch auf den Senkel geht, aber weg machen kann ich es nicht, also war dringend nötig sie ein bischen verschönen. In der Küche habe ich schrifft -Kaffepause... in anderen Zimmern nur Ornamente und ich bin endlich zufrieden.
Dann hat mich die Stephanie 100x gefragt..... mama machen wir die Tapete drauf... jaja machen wir , also das hat bedetutet.. ich möchte es Heute fertig haben.
Also habe ich noch Tapeziert, aber zum glück nur eine Wand und Bordüre auf die Wand geklebt.Nach ca 2 stunden war ich fertig mit tapezieren , geklebt habe ich ach von dem Kleister.. iiiiiihhhh, aber es sieht jetzt ganz toll..immer noch nicht fertig, aber es lässt sich langsam sehen ihne Zimmer.
Unda dann war fast mittenacht. Und was mache ich... nix schlafen gehen, habe ich Fernsehen in der Küche laufen gehabt und ist grade Rocky gelaufen . Ha da schafe ich noch eine Seife, aber  na ja mit dem bin ich nicht so zufrieden, Es sollte schön grau mit rosa sein, nur ich depp habe in die lauge Süssmolke  und die hat geronnen und aus weiss war braun geworden.Na ja jezt weiss ich das ich so etwas nie wieder tun werde.




Vor allen die braune Punktchen gefallen mir kaum, das ist die molke .Erst wollte ich es alles ins Topf schmeissen zum schmolzen, aber was solls, es kann nich immer perfekt sein. Also dafür hat die Seife name Rocky bekommen.Sie ist aus Kokos, Raps,Palm, Kabu,Olive und Bienenwachs,dazu riesige portion Molke.
So jezt bin ich aber müde, also Heute mache ich Relax Tag...ich wünsche euch schöne WE .

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

die Kaffeepause ist prima um solch unschöne Ecken zu kaschieren, haste toll gemacht.

schönen Tag wünscht Dir
Dörte