Seiten

Follower

Montag, 28. Februar 2011

Ostern Wiese

Da habe ich Heute wieder mal ein bisschen gebastelt... Wo kurzem ist bei mir galandet ein Seifenwanderpacket und da habe ich endeckt die kleine Häschen. Die habe ich rausgeholt und Heute in eine Blumenwiese gesezt.
Und weil ich ungeduldig bin, habe ich die Gelphase eingeschubst ...na ja es könnte besser sein, die Farben sind ganz anderes geworden- ich sollte es liebe lassen.. egal.

Beduftet ist mein neuste Stück mit Milch-honig..., orage.. und Nouvele.Drin ist Kokos,Palm, Kabu, Olive, Raps, Reis und Soja und eine riesige portion von Süßmolke.Ich finde das neuste Stück ganz niedlich...

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Nein, nix da lassen! Ich finde die Seife genial! Sie sieht ein bisschen so aus wie die Osterhasen früher - weiß nicht wie ich sagen soll - die Farben passen gut so wie sie sind. Diese Hasenform ist toll und der etwas dunkle Hintergrund verleiht dem Häschen mehr Kontur! Ganz toll geworden!
Liebe Grüße

Zwerg hat gesagt…

Milenchen, die ist wunderbar, so wie die alten Zuckerhasen...
schööööön
findet der Zwerg

Lilly hat gesagt…

Oh Gott Milena, die sind ja wunderbar. Du schaffst mich.
Ich finde die Farben perfekt zu dieser Form.