Seiten

Follower

Donnerstag, 17. März 2011

noch mehr Fimo und neue Seife...

und weil war ich im Fimo Fieber habe ich noch ein paar Teile gebastelt...hab meine Kochlöffel bunt gemacht, ein paar Döschen und Fläschen verschönert, ein Häkchen für Stephanie  ,Seifenschallen , und kleine Cupcackes Anhänger...
und ein Tag später habe ich gemacht eine gaaanz tolle Seife,gefärbt mit Rosenrot un Blaupaste, beduftet mit OliveLush und OceanRain-es riecht wirklich ganz toll, und das zusammensetzung-noch besser- habe ich neue Ladung Shea bekommen also habe ich rein gaaaanz viel Shea -mein liebling, Mangobutter, Kokos, Mandel,Raps und Olivenöl, Bienenwachs.die Seife ist nach mein Seifen Disaster ein ganz gelungenes Stückchen, bin richtig zufrieden...
Ich wünsche euch schöne kommende WE

Keine Kommentare: