Seiten

Follower

Montag, 14. März 2011

nicht nur Seife...





nach meinem Seifen Disaster habe ich eine kleine Pause gebraucht und weil ich noch so viel Fimo übrig habe , habe ich gestern "Gefimt".Aus meine uralte häßlige putz Bürste ist tolles stückt für meine grün-gelbe Küche geworden,en paar Seifenschalen,aus dem rest Knopge, und für meine Tochter Deckel für ihre lieblig Badesalz....



mal sehen was kommt dem nächst ich habe noch viiiel grünes Fimo:-)

Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Hallo Milena,
das sieht klasse aus! Besonders die Seifenschalen sind wundervoll gelungen. Du hast Recht, ab und zu braucht man mal was anderes als immer nur Seife.

Alles Liebe
Postpanamamaxi

Smilla hat gesagt…

Mei Milena die sind ja echt toll herausgekommen!!!
Eigentlich wollte ich mich schon lange wieder einmal melden.... aber nach dem "Grossereignis mit Schaf Milena habe ich dir ganz gute Neuigkeiten!! Milena hat zwei tolle Jungs ins Gras gesetzt!!!
Beide weiss... der Vater hat voll durchgedrückt ; )
Ich wünsche dir einen gelungenen Wochenstart und grüsse dich ganz herzlich!
Brigitte

Friesenfan hat gesagt…

Die sind klasse geworden Milena! Ich muss das auch mal versuchen mit dem Fimo!
Sei weiter schön fleissig!
LG