Seiten

Follower

Donnerstag, 24. März 2011

Lila und Lummigreen....



nach längere Zeit wieder eine neue Seife. 
 Die finde ich ausgesprochen ansehlich... lila mit Lummigreen- die liebe ich heiß und innig. Riecht nach Zitrone und ich finde die ganz toll. Name für dieses stück muss ich mich ausdenken...



Kommentare:

Dörte hat gesagt…

ui Milena, die find ich Klasse, ich liebe Lumi!
Wie hast Du das lila gemischt?
Diese Farben hab ich auch schon gemacht, zeig ich später, hab nicht so viel Zeit, lach.

liebe Grüße
Dörte

EveButterfly hat gesagt…

Hallo Milena,

ich lese zwar immer noch mit, aber ich habe schon lange keinen Kommentar mehr hier gelassen. *schäm*

Ich mag Lumigreen auch total gern. Sieht immer aus, als wäre ein Textmarker explodiert. Und auch ich finde, dass lila ganz toll dazu passt.

Ist Dir gut gelungen. ;o)

Liebe Grüße,
Kathrin.

P.S. Hoffe, Dir geht es gut in Deiner neuen Wohnung.