Sonntag, 17. April 2011

eine neue

ohne Blitz
nach laaange Zeit melde ich mich wieder mit hoffnung das ich endlich mein  fisen seifen Kobold schon weggejagt....Und gerade jezt bin ich fertig mit meinem neuen Stück-richtig wild aber ich finde die Seife  schön Wie sollte sie nun  heisen. Torro, Borelo,BoraBora,Flamengo...das sind die Namen was mich spontan eingefallen haben.Das stück ist bedüftet mit Olive Lush,und ist aus Kokos, Palm, viiiel shea, Raps,olive und erdnusöl.Gefärbt ist es mit Balttgrün, Lummigrün, Blutorange und schwarzem pigment. Bin gespand wie sieht es morgen aus ..im moment sieht es so aus.
mit blitz

1 Kommentar:

Zwerg hat gesagt…

Liebe Milena,
das sieht echt spanisch aus...
Schön..
Lieben gruss
vom zwerg

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...