Sonntag, 1. November 2009

Wir haben verlost 3 glücklichen....

Von ganze gemeldeten haben wir 3 Leutchen verlost..
 Meine Rosen Garten bekommt Lovely Vintage
meine Apfelchen bekommt  Jo aus NFS
meine Eminenz bekommt  Flati   Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Seifen und hoffe das es euch gefällt.
Bitte um eure Adressen das meine Werke abschicken kann.

3 Kommentare:

jo hat gesagt…

nachdem ich schon bei mama-niki gewonnen habe, hat mich die Glücksfee schon wieder ausgewählt! Ich kann es noch gar nicht glauben...Vielen, vielen Dank, Milena! Ich kann die Apfel-Seife jetzt schon riechen und ich mag Äpfel sehr gerne! Ich freu mich sehr.

flatis stempelwelt hat gesagt…

Oh wow Milena .... ich freue mich.
Wo ich doch so ein großer Fan deiner tollen Seifen bin .
LG Sonja xx

jo hat gesagt…

Hallo Milena, ich habe Dir eine PM bei NSF geschickt...(am 1.9.). Guckst Du da schon mal rein? Oder musst Du Dein Postfach mal leeren? Wenn es voll ist, kommen keine neuen Nachrichten mehr rein!
Schöne neue Seifen hast Du gemacht!So einen Farbton, den ich für Lavendel haben möchte, gelingt mir nie.
Mit lieben Grüßen jo

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...